Jubiläum

Von ManiacTwister um 21.12.2010 - 11:28:57
Heute feiert die Aktionsliste sein 1-Jähriges jubiläum. Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns trotz der langen inaktivität treu geblieben seid.Wir werden uns in naher Zukunft bemühen neue Auszählungen zu tätigen, soweit dies neben dem Real Life möglich ist. Somit hoffen wir auf ein gutes, zweites Jahr. lg, ManiacTwister


Gehts hier auch nochmal weiter?!?

Von ManiacTwister um 23.07.2010 - 17:38:15
Nach langem meld ich mich wieder mal hier. Villeicht hat der ein oder andere sich schon die frage gestellt, ob es hier auch mal weiter geht.
Die Anwtort lautet ganz klar JA! Jedoch leider noch nicht jetzt, da ich/wir im moment keine Zeit dafür haben.
Wir würden uns aber sehr über gehilfen freuen, die die ein oder andere Auszählung tätigen. Interesse? - dann melde dich unter maniactwister[ät]maniactwister.de

mfg, Das Aktionslisten Team



RSS Feed

Von ManiacTwister um 15.02.2010 - 21:04:42
Ab Heute sind unsere News Einträge auch als RSS-Feed verfügbar. Somit könnt ihr nun sogar mit diversen Programmen (zum bsp.: Mozilla Thunderbird) ohne auf unsere Seite zu gehen immer am aktuellsten Stand sein.
Natürlich könnt ihr die Feeds auch direkt über den Browser aufrufen, dazu einfach auf das Symbol klicken . Jenes wird euch auch links im Menü angezeigt.
Es gibt neben den News Feed auch noch einen zweiten Feed. In diesen werden neue Auszählungen hineingeschrieben, also bitte beide abonnieren

Mfg, Das Aktionslisten Team



"Werbung" für die Aktionslisten

Von ManiacTwister um 12.02.2010 - 20:25:42
Rulaman hat sich die Arbeit gemacht, für Maniac Mansion Mania ein Magazin zu erstellen in welchen auch wir, als Akionslisten Team, erwähnt werden. Es lohnt sich also in jeden Fall, einen Blick hinein zu werfen. Das Magazin ist unter diesen Link zu finden.
Weiters darf ich mich dafür "entschuldigen", dass in letzer Zeit nicht all zu viel auf der Seite weitergeht, jedoch hab eich leider Schulisch einiges zu tun. Ich werde versuchen, die Arbeit so schnell wie möglich wieder auzunehmen.

Mfg, Das Aktionslisten Team



Staffel 5...

Von ManiacTwister um 04.02.2010 - 03:50:31
...ist nun endlich auch komplett ausgezählt. Außerdem habe ich bereits Episode 51 und 52 eingetragen und bin schon bei Episode 53.
Ich habe mir für die nächste Woche Episode 55 zum Ziel gesetzt und hoffe natürlich das ich dieses überschreiten kann.

Mfg, Das Aktionslisten Team



Aktionslisten als PDF!

Von ManiacTwister um 25.01.2010 - 22:10:19
Unser Scriptmeister hat wieder zugeschlagen!
Heute lieferte Endres eine weitere, äußerst tolle Funktion für unsere Seite. Ihr könnt jetzt alle Aktionslisten als PDF-Format anschauen herunterladen bzw. ausdrucken.
Ihr findet die PDFs entweder bei der Übersichtsliste als kleines Symbol, oder bei den Episodendetails.

PS: Nutzt doch bitte auch unseren Newsletter ---> http://maniactwister.de/3/

Mfg, Das Aktionslisten Team



News!

Von ManiacTwister um 20.01.2010 - 20:05:24
Der erste Newseintrag! Endlich habe ich mich dazu aufgerafft, den Newsbereich zu scripten, wie ich es schon vor 2 Wochen angekündigt habe. Hier werdet ihr also ab jetzt wichtige Neuigkeiten erfahren.

Mfg, Das Aktionslisten Team