Warum habt ihr diese Seite bzw. die Aktionslisten erstellt?


Wir denken, dass diese Aktionslisten ein nettes, hilfreiches sowie nützliches Feature sind. Es kann als Anregung für neue und alte Autoren, als Tipp wenn man bei einer Episode nicht weiterkommt oder einfach als lustige Berechnung genützt werden.
Die Seite ist im prinzip nebenbei entstanden, weil wir dachten, sie sei villeicht ganz übersichtlich.(Ok, Twister wollte es so )

Was ist MMM?


Maniac Mansion Mania ist eine Fanadventure Serie, in der es darum geht die spannende Welt von Maniac Mansion weiterleben zu lassen und um neue Facetten zu erweitern. Die ganze Serie funktioniert im Episodenformat, damit jeder Entwickler seine eigene kleine Geschichte ins Universum von Maniac Mansion einbauen kann. Es gibt auch zahlreiche Specials wie zum bsp.: Maniac Dungeon(besonders für Anfänger im AGS Scripten geeignet) oder die Halloween Specials.

Was habt ihr bereits zum Projekt Maniac Mansion Mania beigetragen?


Endres: Maniac Dungeon 13 - Der Trockenraum
Twister: Maniac Dungeon Raum 19 - Weihnachts Edition und den neuen Episoden-Launcher
Beide: Diese Seite und deren Inhalt